Nur fürs Protokoll…

Hey, zuerst einmal: Danke für eure Treue! Selbst wenn ich nicht täglich schreib, finden trotzdem mindestens 5 Leute am Tag die Zeit, mal auf meine Seite zu klicken. Sehr cool 😀

 

Naja, was hat sich alles getan… Eigentlich nicht sehr viel.
Superman ist schon am Mittwoch gekommen. Und ich hab im Zimmer gezittert, dass die Jugos nicht draufkommen und es unten im Büro melden. Btw, bin schon gespannt, was dieses Mal fehlt, wenn ich heimkomm!

Am Freitag noch ein kurzer Abstecher ins LKH, kein Befund und Cortison zum Schmieren bekommen. Leider hat die Apothekerin mir nur eine 15g-Tube gegeben, das ist ein bisschen wenig für 2 Mal täglich beide Beine….
Besser ist es schon, wenigstens ist die eine Stelle jetzt zu. Jucken tut alles noch wie verrückt, besonders in der Hitze heuer im April.

Das Wochenende war ziemlich unspektakulär, die meiste Zeit war ich so erschöpft, dass ich geschlafen hab.

 

Und: wir haben jetzt einen Harry Potter – Marathon gestartet! Die neue Game of Thrones – Folge haben wir so zwischendurch mal gesehen. Meine Lieblingszene? Als Jaime die Prothese zum ersten Mal probiert, im Vordergrund ein Gespräch losgeht und hinten sieht man ihn, unscharf, mit der Hand auf die Lehne gestützt, leicht mit der neuen Hand winken. Klingt jetzt so beschrieben ziemlich fad, hat mich aber trotzdem lachen lassen.

 

Hmm.. was noch? Ein schlechtes Gewissen hab ich. Mo gegenüber. Und vadis und dem Schmetterling. Ich hab mich nicht nur gar nicht gemeldet, sondern auch noch alle Kontaktversuche im Keim erstickt.
Gerade weil ich mit Superman vor ein paar Tagen diskutiert hab (Eifersucht war u. A. ein riesiges Thema), hab ich einfach mal im Facebook-Chat einige Leut gemutet. ICH WEISS, das ist keine Lösung und es ist ziemlich kindisch, aber ich wollt einfach dieses Wochenende nicht noch mal so arg streiten. Entschuldigung.

 

Jedenfalls, alles ok bei mir, bin grad auf dem Rückweg nach Graz. Plot twist: ab übermorgen bin ich 3,5 Wochen dann verschwunden! Ich hoff, ich kann alle noch mal sehen vorher.

Jetzt schau ich mal auf Mo’s Blog, da war ich auch schon ewig nicht mehr.

eure etwas geknickte

morti.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nur fürs Protokoll…

  1. Mo schreibt:

    Muss ich dein Sexleben erst selbst im Büro melden bevor du mir glaubst, dass es niemanden da unten intressiert? Scheiß dich ned an! ^^ Btw – ‚Jugos‘ is ein seeeehr unschönes Wort, würd ich mir abgewöhnen. Passt weder zu dir als Mensch noch zu dir als intellektuelle Gewalt.

Kommentar verfassen

