Ich habs überstanden!

Die Osterferien mein ich. Jene drei Wochen, die ich fast ausschließlich in Linz verbracht hab. Im Reich der Allmächtigen, ohne jeglichen Rechte aber dafür mit hunderttausend Regeln. Wie immer halt.

Der einzige Lichtblick war die Hochzeit. Nur 26 Leute, gemütliche Runde und einfach irgendwo in der Pampa. Genau dort hat auch das Auto versagt.
Am Sonntag dann das volle Programm: ÖAMTC-Notdienst, Reperaturversuch, Abschleppen und dann endlich das Clubmobil. Eine rasante Fahrt über kurvige Bundesstraßen mit spontanen Frühlingsgewittern später, endlich in Linz.
Und am Mittwoch die gesamte Prozedur nochmal. Weil die Abschleppung ist nur bis zur nächsten Vertragswerkstätte gratis.
Wenigstens ist der Stress jetzt vorbei…

Wien war echt schön, ich war schon lang nicht mehr im Haus des Meeres. Superman hat leider im Moment viel zu lernen, recht viel mehr haben wir nicht gemacht.

 

Es gibt auch News zum Kaleidio. Endlich hab ich die Unterlagen bekommen und das Planen kann beginnen! Schulteam. 🙂

Gestern war ich noch kurz auf ein Bier mit Mo und Garrock. Miss Impossible, hm? Ich weiß, ich werd mich nie wieder in so eine Situation bringen… drum hab ich auch nur begrenzt Mitleid. Klar, es würd zur Beruhigung der ganzen Situation beitragen. Aber es ist jetzt eh genau so gekommen, wie ich mir immer vorgestellt hab. Jemand unabhängiger, der nichts mit den ganzen Gruppen zu tun hat, der nicht eine Freundin einer Freundin ist. Nein, es ist sogar besser gekommen. Karma, bitch. Irgendwie glaub ich da doch dran. Auch wenn ich in dem Fall auf ein Happy End hoff, wirklich. Dann wären glaub ich nach langer Zeit wieder fast alle glücklich.

 

m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich habs überstanden!

  1. Mo schreibt:

    Ja, ja, ich weiß. Danke für die Glückwünsche 😛 Und guten Morgen!

Kommentar verfassen

