Abreagieren.

Es kommt grad alles zusammen… jeden Tag wieder eine schlechte Neuigkeit. Ich mag nicht mehr. (Vorsicht: Dieser Artikel kann und soll Kraftausdrücke enthalten; weiterlesen auf eigene Gefahr.)

 

———————————————————————————————————-

WARUM bitte kann das SCHEISS Wetter am Samstag nicht besser sein, damit das HoliFestival nicht verschoben werden muss?? Jetzt freuts ÜBERHAUPT KEINEN mehr, bei Regen und 10 Grad auf der Donauinsel herumzustehen. AUF SONNTAG VERSCHOBEN. Genau. Weil sicher nicht hunderttausend Leut am Montag arbeiten gehen. Zuerst wolltens es sogar auf NÄCHSTEN Samstag verschieben! Jup, DER, an dem ich eigentlich im BURGENLAND sein sollt aber jetzt doch absag, weil klovadis seinen Abschied aus Österreich feiert. Ist ja EGAL, dass der Opa Superman endlich kennen lernen will, meine blöde Hin-und Herfahrerei lässt mich einfach nicht genau DAS machen, was ich will. Hoffentlich ist das bald vorbei!
Und diese SCHEISS Handyrechnungen nehmen auch kein Ende! Seit 2 MONATEN zahl ich 60€, weil mir so viel für irgendwelche „VERBINDUNGEN“ berechnet wird, aber die 100o Freiminuten in „PRIVATE NETZE“ bleiben unberührt. Da soll sich mal wer auskennen.. Ich werd eh morgen in die Stadt schaun. Aber ich kanns mir einfach im Moment nicht leisten, zu wechseln. UND WAS MACHT DER PAPA? Der hat heute gekündigt. Nachdem er mir jahrelang gepredigt hat, nein, die ganze Familie ist bei A1, er und die Allmächtige würden nur zu A1 kostenlos telefonieren, nein, auf keinen Fall, ich müsse das iPhone-Paket um 15€ dazunehmen. JA OK, ich zahl ja meine 30 im Monat, aber nicht 60!! Und beim Wechseln müsst ich meine Mobilpoints auszahlen (Stand: ca. -2000), das Handy entsperren lassen (100€), beim neuen Anbieter SIM-Pauschale (20€) und Aktivierungsentgelt (50€) zahlen. Von meinem nicht vorhandenen Einkommen. Jetzt häng ich in irgendeinem Vertrag mit 24 Monate Bindung fest. SUPER.
Geld hab ich übrigens auch absolut keines mehr, mit der 60€ Handyrechnung und 51€ für Schutzbrief/ÖAMTC (ihr erinnert euch) bin ich im Minus gelandet! Jetzt hab ich noch gerade genug, um nach Wien zu fahren. Ein SCHEISS Gefühl! Kennt ihr wahrscheinlich.
In unserer WG ist auch die HÖLLE los, ich kanns gar nicht mehr erwarten, auszuziehen. BITTE werd schnell fertig, Superman! Ich hab das Gefühl, sie machen jetzt alles immer extra, nur um meine Reaktion zu testen. Unabgewaschenes Besteck in der Spüle, jedes Mal wenn ich in den Kühlschrank schau, mein Fach wieder vollgeräumt… Ich pack die Leut einfach nicht! Wir sind doch nicht mehr im KINDERGARTEN, wo ich überall Namenskleber draufpicken muss, damit jeder weiß, das ist MEINS und wird NICHT, einfach unter KEINEN UMSTÄNDEN angefasst, geschweige denn VERWENDET.
Und ausserdem: WAS soll ich jetzt bitte am Sonntag anziehen?

———————————————————————————————————-

 

 

So. Jetzt gehts mir besser.
Danke.

 

m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

