Fuck you

Ich muss da was revidieren…

Es stört mich anscheinend nur, wenn ich sie auf irgendwelchen Fotos mit Mo ist. Vielleicht hat mein Unterbewusstsein da noch etwas die Überhand. Tut mir leid, ich wollt niemanden beleidigen.
Aber die ganze Gruppe schaff ich trotzdem nicht, sorry.

Ich will doch keinem was böses.

 

 

m.

 

P.S.: Superman, i<3 you

P.P.S: Der 160. Beitrag, juhuu 😛

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

