Überraschung!

Nicht erschrecken, ich hab nur Lust bekommen, ein bisschen am Design herumzuspielen. Wie gefällts euch? 😀 Wenn nicht, Pech gehabt, jetzt gibts halt mal ein paar Monate Hippie-Style, aus-schluss-basta.

Und auch auf tumblr hab ich mich letztendlich angemeldet, aber nicht, um dort aktiv 3 Mal pro Tag was hochzuladen, sondern einfach, um die ganze Flut an Blogs unter Kontrolle zu haben und auf keinen mehr zu vergessen. Jedes Mal händisch in den Favoriten zu suchen wird nämlich mit der Zeit ganz schon mühsam…

Mir gehts soweit gut, wenn man arbeitet, kommt man zu gar nichts. So richtig nichts. Von gestern auf heut hab ich 12 Stunden geschlafen. Und seit Mittag bin ich schon wieder streichfähig. Heut ist aber schon Sonntag, morgen gehts wieder los! Oh Gott, ich will gar nicht daran denken…

 

Und ich hab mich jetzt grad eine halbe Stunde damit abgemüht, eine Geschichte abzutippen, die ich heut geträumt hab. Aber beim Durchlesen bin ich draufgekommen, dass sich das alles voll blöd anhört und ich einige Zusammenhänge sowieso schon wieder vergessen hab. Deshalb muss ich euch jetzt bis nächstes Mal vertrösten, tut mir leid!

make_cupcakes__not_horcruxes_by_rebeltreble-d3iudbc

Wie ich euch alle schon vermiss! Aber ich muss euch Grazer leider wieder mal vertrösten, ich schaff es dieses Wochenende einfach nicht, dass ich runter fahr. Aber ich denk ganz oft an euch und drück euch mental. Wennts ihr also Schluckauf bekommts, wissts ihr, wohin ihr euch wenden müsst. Bei Nasenbluten hingegen weis ich alle Schuld von mir.

 

mortifera.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Überraschung!

Kommentar verfassen

