Über Geschmack kann man nicht streiten?

Beim Spar gibts Weintrauben, die nach Erdbeeren schmecken. Verrückt. Aber auch irgendwie das Highlight meines Tages.

Was kommt wohl als nächstes? Orangen, die nach Ananas schmecken? Immer schön brav weiter züchten und vielleicht noch ein bisschen an den Genen herummanipulieren. (Sagt die, die sich grad kernlose Weintrauben Stück vor Stück in den Mund stopft und den Mund kaum noch zubekommt. Ein Hoch auf meine Doppelmoral.)

 

 

morti.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s