Whatever

Schon ein paar mal hab ich jetzt schon in der Früh meinen Atem in der kalten Luft gesehen. Jetzt ist September, jetzt darf ich mich nicht mehr beschweren. Whatever.

 

Heut bin ich draufgekommen, dass ich die Frist für die Studiengebühren schon wieder überschritten hab. Um genau zu sein um genau 2 Tage. Ich hab mir eingebildet, sie ist bis 10. September. Nope, da hab ich wohl was verwechselt. Da haben ich und Superman Jahrestag. Und ich bin jetzt 400€ ärmer. Whatever.

In der Arbeit steh ich noch immer am Ende der Nahrungskette. Ende nächster Woche bin ich dann Experte im Müllsäcke-richtig-einsetzen-dass-sie-nicht-verrutschen und hab öfters in das Innere eines Geschirrspülers gesehen als das einer Pantene oder eines Salbentiegels. Das Alphabet kann ich jetzt auch wieder ganz gut. Was mir das genau für mein Studium bringen soll, außer 800€, weiß ich auch nicht. Whatever.

Superman wird jetzt bald sein ÖBB-Österreich-Ticket verlieren. Und in Graz darf er auch nicht mehr schlafen. Ich werd alles dran setzen, das beste aus der Situation zu machen. Ich muss nur noch ein Wochenende finden, an dem ich ins Burgenland fahren kann. Dann werd ich mir mein eigenes Ticket holen. Whatever.

 

Graz kommt mir schon langsam wie ein Paradies vor, und ich kanns gar nicht erwarten, wieder zurückzukehren. Auch wenn das bedeutet, dass ich Superman nicht mehr so oft seh. Aber im Moment stell ich es mir wie ein Schlaraffenland. Und ich hab auch schon das ok von Mo, dass wir so bald wie möglich so einen geilen Burger im Bierbaron essen werden. ABSOLUTELY NOT WHATEVER!
(Ich mein, ganz unter uns, es gibt doch nix geileres als Essen. Außer Sex. Aber dann kommt gleich Essen.)

 

 

 

Trust the system and it takes care of itself.
m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

