Yeah

Leute es geht schon AM SAMSTAG nach Graz!! 😀 Ich freu mich grad so!
Und außerdem schlaf ich die nächsten 3 Tage bei Superman.
Und außerdem war heut der letzte Montag in der Arbeit. 4 Tage noch.

 

Das einzig nicht so schöne gerade ist, dass ich Superman ab Freitag in der Früh bis den nächsten Freitag nicht sehen werd. Aber ich hab so das Gefühl, dass das nicht das einzige Mal bleiben wird dieses Semester.

 

morti.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

