Fuck Yeah,

Ich bin wieder daaa! 😀 Hab mir zwar meinen Einzug etwas spektakulärer vorgestellt, aber es ist einfach so befreiend, nicht mehr daheim unter Bewachung zu stehen…

Superman hab ich leider seit Freitag in der Früh nicht mehr gesehn, er geht mir schon recht ab. (#firstworldproblems)

 

Die Arbeit ist für heuer geschafft! Hab auch noch einen fetten Bonus bekommen und im Endeffekt genauso viel verdient wie sonst auch immer. Bin eigentlich ganz zufrieden mit mir.

Und, lieber Garrock, dieser Absatz ist nur für dich 😉 Danke, dass du so treu bist und jeden Tag hier auf diese Seite kommst. Natürlich helf ich dir gern beim Malen und es wäre mir eine Ehre, deine Wand zu verschandeln, damit du jedes Mal kopfschüttelnd draufzeigen kannst und jedem erzählen, jup, das war morti.

 

Ich bin grad am Zimmer umschlichten. Hoffenlich brauch ich nicht zu lang… 3 Tage mindestens.

Hab euch alle lieb und I’m back

mortifera.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

