Here comes the sun

Gestern war ein perfekter Abend. Endlich fühl ich mich wieder in Graz angekommen.

 

 

Ok, ich gebs zu, Laufen war ich heut morgen nicht. Aber ich bin topmotiviert heut morgen um 8 aufgestanden und hab mir Frühstück gemacht. Und dann bin ich durch die WG getanzt. Hab Youtube-Karaoke gesungen.
Was ich zu Mittag ess, weiß ich noch nicht. Vielleicht mach ich mich auf den Weg in den Bierbaron und hol mir einen geilen Burger? Wahrscheinlich. Because I can.

Gestern war perfekt, heut ist perfekt.

🙂

morti.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Here comes the sun

  1. Mo schreibt:

    Matt Gambler gefällt das.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s