Montag.

Heute kommt Superman! Jap, wir versuchens. Eine Nacht. Wir müssen halt vorsichtig sein und niemand darf ihn sehen. Meine Nerven liegen seit gestern blank, hab mitten in der Nacht einen Neurodermitis-Schub bekommen und war heut Früh zu müd um laufen zu gehen.

Und ich bekomm eine Schultüte!! Bin schon so gespannt, was drinnen ist. Superman hat von mir auch eine bekommen, die ganze Idee ist auf seinen Mist gewachsen. „Duu, ich mag heuer zum Semesterstart eine Schultüte! (Hundeblick).“ – „Ja ok, ich aber dann auch.“ – „Ja, passt.“ – „Echt jetzt?“ – „Ja.“

Jetzt drink ich noch meinen Energydrink aus und dann mach ich mich auf den Weg zum Spar. Man liest sich!


m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

