Ich hab jetzt eine Schultüte!

Und fühl mich extrem wichtig und cool. Mindestens so cool wie meine Schwester sich gefühlt haben muss als sie heuer in die Oberstufe gekommen ist.

Was war drinnen? Ein Lustiges Taschenbuch, ein Micky-Maus Heft mit aufblasbarem StarWars Laserschwert (!), eine Legofigur (Zauberer) und ganz viele Duplos und Fizzers.

An meine erste richtige Schultüte kann ich mich kaum mehr erinnern. Rot glänzend war sie, vorne ein rundes Bild oben, eine Biene oder so was. Und drinnen? Lauter „gesunde“ Biosachen. Gummibärli und Lakritze, so was.

Morgen geh ich noch Frühstücken mit dem Schmetterling und dann geht’s ab nach Wien.

Meinen Beinen geht’s unverändert ganz ganz schlecht… Wer ein Foto will, bitte um Handzeichen^^ 😛

morti.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

