Bitte nicht schubsen, ich hab ein Joghurt im Rucksack.

Ja, erinnert sich eigentlich noch einer von euch an meine Cousine? Nein, nicht die süße Kleine, sondern die Große, die Anfang Sommer die tragische Trennung von ihrem langjährigen Freund durchgemacht hat. Naja, genau der ist halt nach 3 Monaten (und anscheinend einer Anderen) draufgekommen, dass es vielleicht doch nicht so klug gewesen war, alles auf einmal wegzuschmeißen und das mit dem sauberen Schnitt hat er sich glaub ich auch anders vorgestellt.
Tl;dr: Sie hat ihm doch noch mal eine Chance gegeben.
Die ganze Familie ist jetzt in Aufruhr, eigentlich hasst ihn jetzt jeder, die feine Art war das nicht.
Aber ich und Superman, die anscheinend einzig unparteiisch gebliebenen, haben für uns beschlossen, ihre Entscheidung zwar nicht gutzuheißen, aber doch zu unterstützen. Alt genug ist sie ja, um zu wissen, was sie tut. Und leicht ist ihr die Entscheidung sicher nicht gefallen.

Wenn ich jetzt nicht im Zug säße, Internet hätte und nicht mit dem Handy in WordPress wäre, würde sich an dieser Stelle wohl eine Advice Duck befinden.

Never tell your family your relashionship problems – even if you can forgive somebody, they don’t.

Mir selber geht’s gut, so gut wie schon lange nicht mehr. In Wien haben Superman und meine Cortisoncreme schon gewartet, ich bin die ganze Zeit ohne mich nur ein mal Kratzen zu müssen im Bett gelegen und wurde bekuschelt. Ab und zu ein Gang zum Spar zwecks Verpflegung, aber das wars auch schon.
Nächstes Wochenende geht’s ins Burgenland, da war ich auch schon ewig nicht mehr.

Ich hab euch alle lieb und hoff ihr habt noch einen schönen Abend,

mortifera.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s