Go Ngarmo!

Ich hab wieder ein geregeltes Leben! War bis jetzt auf der Uni. Fühlt sich gut an, wieder produktiv zu sein, echt.
Aber eigentlich hab ich kein Leben mehr… hab jetzt WoW angefangen und außerdem spiel ich jetzt ein extrem süchtig machendes Spiel (Adventure Capitalist, danke Mo :P).
Hab aber die Hausübung, die ich vor den Ferien aufbekommen hab, trotzdem noch heute früh geschafft. Und mein Lehrer war begeistert. 😀 haha

Also, nicht böse sein, wenn ich in nächster Zeit nicht so oft reinschau, muss WoW questen. Und möglichst schnell leveln. Damit ich bald besser als Superman bin. 😛

Euch allen: Alles Liebe! (Bitte in der Börserl-Stimme zu lesen)

morti.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

