Blubb

Bin wieder da! 🙂 Wie oft werd ich das dieses Semester noch schreiben? Zur Zeit leb ich von Wochenende zu Wochenende.
Dieses jetzt war es recht angenehm im Burgenland, Opa und seine Freundin lassen uns weithingehen in Frieden und wir haben ein ganzes Haus für uns allein.
Aber trotzdem hab ich noch einen Tag in Wien angehängt, den hab ich einfach gebraucht. Wenn ich jetzt nach Graz komm, geht es eh gleich los, Noten holen, Kunstuni bis um 4,…
Ich hoff, am Abend haben ein paar Leute Zeit, ich war gestern recht traurig, dass ich nicht mit fort gehen hab können.
Aber jetzt hab ich ja die ÖsterreichCard! Heisst, ich kann in ganz Österreich ein Jahr lang mit allen ÖBB Zügen fahren. Wann und wie oft ich will. Etwas besseres kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

Ich träum in letzter Zeit so komische Sachen… wenn ich überhaupt schlaf.
Zum Beispiel, dass ich mit Leuten, die ich überhaupt nicht kenn, unterwegs bin und sie anscheinend meine besten Freunde sind. Oder auch von vergangenen Zeiten, Dinge, die ich schon längst vergessen hab, die kommen wieder hoch wenn ich so unruhig schlaf. Kabelman zum Beispiel. Und dann hab ich wieder ein schlechtes Gewissen Superman gegenüber, obwohl das lange vor seiner Zeit war.
Das Wochenende war jetzt wirklich eine Erholung, endlich hab ich ruhig schlafen und alles nachholen können. Ohne Superman kann ich wirklich überhaupt nicht loslassen, von den Leuten in meinem Zimmer.

Und die Liste von Leuten, bei denen ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet hab, wird auch immer länger. Ganz ehrlich freuts mich auch langsam nicht mehr, mich bei diversen Nebencharakteren zu befassen; ich hab Superman, ich hab meine engsten Freunde und das reicht. Es wird Zeit, mein ganzes Leben in den Griff zu bekommen, inklusive Sport machen und viel lernen. Ich kanns kaum mehr erwarten, bis Superman endlich nach Graz kommt, ich glaub, dann fällt auch eine große Last von mir ab.
Anyway, ich hab euch alle lieb (und hab mich voll gefreut als ich die Besucher/Leserzahlen vom Wochenende gesehen hab),
morti.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

