Vorsätze

Es ist zwar nicht Neujahr, aber man kann doch jeden Tag neue Vorsätze fassen oder?

  • wieder LoL-spielen anfangen
  • mich bei diversen Leuten wieder melden, die ich seit Wochen vertröst (5 insgesamt)
  • endlich die Noten, die ich vor einem Monat bestellt hab, abholen
  • viel üben und mich auf den nächsten Wochenende-Block gewissenhaft vorbereiten
  • auf Freitag freuen

 

 

Das einzige Ziel, das ich mir für Oktober vorgenommen und geschafft hab ist, wieder mehr mit dem Schmetterling, Mo und garrock zu machen. Ich vermiss vadis 😦 Seit er die Gruppe nicht mehr zusammenhält, sehn wir uns alle viel zu selten. Letzten Donnerstag warn wir gemeinsam frühstücken, das war so schön wie schon lange nicht mehr.

 

55688480

 

 

Aja, und ich war bei Primark dieses Wochenende. Und bin mit einer Hogwarts-Jogginghose, einem Hogwarts T-shirt und HarryPotter-Socken heimgekommen! So einen coolen Fernbedienungszauberstab will ich aber immer noch.. 😦

Superman ist weiter super. ❤

 

Ich hoff, ich bin bald in Graz.. mir ist irgendwie schlecht.

m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

