Wir Österreicher sind nun mal Suderanten

… und ich ein besonders großer.

Tja, was soll ich schreiben…  Am Wochenende hatte Superman Geburtstag, gestern hab ich auf einem Institutskonzert gespielt und heute war ich beim Zahnarzt (nur Hygienesitzung, nix dramatisches). Ach ja, und ich wollt heut noch zum Hörsaalslam gehen, Mo hat sich aber nicht mehr gemeldet…

 

 

Vielleicht ist es eh besser so, jedenfalls sitz ich seit Stunden in meinem Zimmer vorm Computer und bin noch immer der festen Überzeugung, dass ich jetzt gleich, aber auch sofort aufspringen und aufräumen, Müll runterbringen, Wäsche in den Schrank räumen, Schmutzwäsche sammeln und waschen und mein benutztes Geschirr abspülen werd. Ganz sicher. Sobald ich diesen Eintrag fertiggeschrieben hab. Und mich geduscht hab. Und alles für morgen vorbereitet hab. Und das gestern angefangene Buch fertiggelesen hab.

Wie sollt ichs anders sagen – mir fällt die Decke auf den Kopf. (Als ob mir der heute nicht schon genug Schmerzen bereiten würd.)

 

Mein einziges Highlight diese Woche wär neben heute Abend das Frühstück mit dem Schmetterling gewesen, aber die meint, es könne sein, dass sie noch zu viel zu erledigen habe.

 

Und ich gebs zu, ich würd grad liebend gern was extrem selbstbewusstes und geiles hinschreiben, irgend ein Erlebnis aus meinem abenteuerlichen und unheimlich spannenden Leben oder einen irrsinnig coolen Spruch, aber mir fehlt die Lust und Motivation. Verstellen will ich mich nicht, das habt ihr nicht verdient. (Obwohl ich nicht die erste bin, die das im Internet machen würd…)
Ich weiß genau, in circa 3 Stunden werd ich wieder im Bett liegen und mich von einer Seite zur anderen wälzen weil ich selbst mit Licht nicht schlafen kann. Und morgen muss ich trotzdem in der Früh aufstehen. Dann wiederholt sich der ganze Vorgang wieder, Tag für Tag.

 

 

 

 

Alles Liebe wünsch ich euch. Und einen schöneren Abend als ich ihn hab.

m.

P.S.: Ich kann noch immer Blut im Mund schmecken, weil die Zahnarzthelferin mit ihrem (Ultraschall?-)Reinigungsdings mir regelmäßig Linien in mein Zahnfleisch tattowiert hat wenn sie abgerutscht ist. Ist das normal?

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wir Österreicher sind nun mal Suderanten

  1. olli schreibt:

    Was macht die lol karriere??? Bald neue season!

  2. Mo schreibt:

    Ich hab arbeiten müssen an dem Abend, damit war der poetryslam natürlich gegessen. Hoff dir gehts inzwischen wieder besser!

Kommentar verfassen

