Werwölfe und so.

So schnell hat sich noch nie ein Eintrag bestätigt, muss ich sagen.

Nur ein paar Stunden später. Ob ich jetzt eine kleine Dramaqueen bin und/oder das Ganze ein Missverständnis war, sei mal dahingestellt. Wahrscheinlich bin ich aber auch leicht zu überzeugen, jedenfalls wenn man weiß, welche Knöpfe man drücken muss. Ist das jetzt gut oder schlecht?

Und ich weiß nicht wieso, mir fallen die ganze Zeit schon Memes auf, die grad perfekt passen. Sie stehn ALLE ohne Ausnahme im falschen Geschlecht.

Egal. Ich hab noch immer alle lieb. Irgendwie gruselig nach den ganzen Depri-Einträgen, stimmts?

Nächste Woche hab ich keine Flötenstunde. Nicht cool. 😦 Hätt gern was gespielt beim Klassenabend.
Bis Freitag muss ich am Cembalo was auswendig lernen und kanns noch nicht. Auch nicht cool.

Sonst tut sich nicht viel. War heut laufen.
Hab jetzt aufgeriebene Oberschenkel, weil meine Hose zu kurz war. Und auf der Google-Suche nach Hausmitteln kommt als erster Vorschlag ein Artikel, der folgendermaßen anfängt: „Die häufigste Ursache von geschundenen und offenen Oberschenkeln ist Übergewicht.“ FML.

Und mein Handyladekabel hat jetzt endgültig seinen Geist aufgegeben. Das neue ist unterwegs. Hoffentlich funktionierts.

mortifera.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

