Guys, guess what happened

Nur 2 Stunden nach dem letzen Eintrag sind mehrere Dinge passiert. Ich hab bis jetzt keine Ahnung, ob es an meiner geänderten Einstellung liegt oder nicht, aber dass mir auf einmal Leute schreiben, kann ich eigentlich nicht beeinflussen. Aber der Reihe nach.

  • laaaange Nachricht von N. bekommen (eine von der Kunstuni, die sich irrsinnig gefreut hat, dass ich wieder da bin) -> wtf? 😀 aber freut mich
  • zweite Nachricht von ehemalig bester Freundin aus Linz bekommen
  • erfahren, dass ich bei dem Konzert am 18.10. die erste Flöte spielen darf (obwohl auch welche mitspielen, die schon mit dem Studium fertig sind!) 😀
  • Mama endlich gebeichtet, dass ich Pharmazie mal ein Jahr lang ruhen lass
  • auf das hin eine halbe Flasche Wein ausgetrunken
  • betrunken eine ziemlich frustrierende Partie LoL angefangen, nach über einem Jahr Pause
  • Mo geschrieben und noch immer angeheitert von meinem Plan erzählt, jetzt nur mehr lästig zu sein
  • knapp über 6 Stunden mit ihm Might and Magic-Clash of Clans online gespielt. Wie sehr hat mir das gefehlt 😀 und das Spiel ist auch super, ich bin schon bei über 40 Spielstunden und besitz es erst seit ca einer Woche
  • ausgenüchtert Superman um halb 3 in der Nacht angerufen und grausam aus dem Schlaf gerissen

Also 😀
Irgendwie… hat sich alles zum Guten gekehrt. Und morgen fahr ich noch 4 Tage ins Burgenland, den letzten Urlaub genießen.

Bin lustigerweise grad irrsinnig überdreht, hab grad in besagtem Spiel den Endboss besiegt und endlich alle Artefakte aufgesammelt. Jetzt hol ich mir noch was gutes zum Essen und nehm mir den Rest des Tages frei. 😀 Vielleicht geschehen ja doch noch Wunder und es ergibt sich am Abend noch was!


morti.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

